RC Wildflieger München

Gerd, ein pfiffiger Modellbaukollege hat sich mal wieder was einfallen lassen und seine Fräse angeworfen. Es ist oft fummelig die Kabel an Stecker/Buchsen zu löten. Dazu gibt es verschiedene Löthilfen. Gerd hat dazu eine Halterung gefräst aus PTFE Material. Man steckt einfach seine Stecker in das passende Loch und schon kann nichts mehr verrutschen.

Hinweis: Je nach Hersteller gibt es unterschiedliche Maße bei den Gehäusen der Stecker/Buchsen. Alleine bei den Dean T-Steckern habe ich drei unterschiedliche in der Baugröße. Es kann also vorkommen das der Ausschnitt dann angepasst werden muss.



Bei Interesse kannst Du bei Gerd anfragen, ob er noch eine PTFE Löthilfe für Stecker/Buchsen hat.
[Hier der Kontakt zu Gerd]

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren