RC Wildflieger München

Gerd, ein pfiffiger Modellbaukollege hat sich mal wieder was einfallen lassen und seine Fräse angeworfen. Es ist ja bekannt, das es für die Dean-Stecker/Buchsen keine serienmäßige Zugentlastung für die Kabel gibt. Man kann sich mit einer Heißklebepistole auch eine Zugentlastung, basteln indem man die Kabel verklebt, dies sieht aber oft nicht gerade professionell aus.

Mehr Infos zu der Verarbeitung und Formen hier [Mehr Info]

Form zum vergießen eines dean Steckers



Wenn es nicht auf Anhieb klappt, nicht verzagen, man benötigt etwas Geschick bis man es raus hat und wird dann mit schönen Steckern belohnt.

Zum vergrößern Bilder anklicken



Bei Interesse kannst Du bei Gerd anfragen, ob er noch PTFE Gießformen für Dean-Stecker/Buchsen hat.
[Hier der Kontakt zu Gerd]

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren