RC Wildflieger München

F-22 Raptor

In YouTube bin ich durch Zufall auf ein Video gestoßen welches mich nicht mehr los lies.
[Schau hier]
Nun wurde nach über 35 Jahren Modellbau mein erster Flieger aus Depron gebaut. Bis jetzt habe ich mich immer geweigert diese Kunststoffplatten zu verbauen. Warum eigentlich, ich habe dazugelernt und mich für diesen Werkstoff begeistert. In kürzester Zeit ist es möglich einfach Flugzeuge zu bauen und die Dinger fliegen nicht schlecht.


So entstand mein erster Depron Flieger vom Typ F-22 von RCPowers.com . Für eine Hand voll Dollars kann man über das Internet die Pläne runterladen. Die Modelle sind wirklich ausgereift und erprobt. Selbst Anfänger dürften hier keine Probleme haben. Sauberes bauen vorausgesetzt.

RC-Powers F-22 Raptor


Einen schönen Film von der F-22 habe ich in YouTube gefunden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren