RC Modellflieger - rcmf.de

RC-Network

Extra 300S 2,95m Voll-GFK/CFK im Rothaus Design

Hallo, Preis ist jetzt 1.100,- Euro VHB inkl. aller Servos, die schon alleine mindestens 500,- Euro wert sind. Die Extra wird damit ja fast verschleudert. Gruß Kai

Graupner MX-20 Hott, aktueller Software und original Graupner Alu-Senderkoffer

...und schon wech!!

Sprache ändern iSDT Smart Charger SC-620 500W

Ralf, mir braucht weder Michael, noch du etwas zu erklären.. meine ISDT sind alle auf deutsch.. Rainer, kann mir nicht vorstellen, dass es hier eigene Geräte gibt.. in der FW sind die Sprachen ja dabei.. Außer es sind defekte Geräte .. Auf der HP heißt es ja auch „Multiple Languages“

GP15 JETA from Windwings/Baudis NEU

Hallo Jörg, kannst du was zu dem "Äußeren" sagen? Wurde der Rumpf wieder im Querschnitt reduziert/Flächentiefe vergrößert? Schon mal vielen Dank für deine Rückmeldung. MfG Benjamin

Model-Power Slick X360 (Freestyle) Baubericht

Hallo Stefan, schönes Deign, gefällt mir gut! Habe gesehen das du den 3W 170 einsetzt, mein DA170 ist von der Vergaserposition ja gleich, hast du mal ein Bild wie du das Gasservo Positioniert hast? So wie ich es sonst gebaut habe, gehts in dem Slick leider nicht.

Negative Schrift unter TurboCAD nicht möglich

Es wurde ein Wunsch an mich heran getragen so eine Schlaufe zu fräsen. Bei TurboCAD V16 Pro kann ich die Negative Schrift nicht erstellen. Welches Programm brauch ich für die Schrift ? Kann man an dem Vorgeschlagenem Programm die Schlaufe einlesen und bearbeiten ? Wie heisst diese Schrift ? ...

Welches Standard HV Servo für Verbrennermodell

Hallo, da hänge ich mich doch gleich mal ein: Was gibt es im HV-Bereich denn im Bereich von 35-45g für Empfehlungen. Konkret möchte ich meine C4421 in einem leicht gebauten 2m Acrostar mit 50ccm Saito-Boxer (Benzin-Umbau) gegen HV´s austauschen. Auf Höhe habe ich bereits ein hitec645 in der...

Einsteiger gerechter Impeller Elektro Jet

Servus, ... und meine hängt noch immer ungeflogen seit 2015 an der Decke im Büro :). Mit 25g beglast und angetrieben mit einem 65mm 10Blatt Alu-EDF für 4S. Anhang 2093242 (http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=2093242) Ja, Knuti hat es schon angesprochen; die TH...

Speedy Red Midi Wing - gedruckte Tragfläche anschrauben

Hallo, hab die beiden hinteren Rumpfteile in Fusion zusammengeklebt und in blau transluzent gedruckt. An der Befestigung habe ich noch nichts geändert. Aus den drei 110er Flügelteilen wollte ich eins machen aber ich bekomme die BRIM Laschen im Fusion nicht weg ohne das Mesh zu zerstören die...

Xicoy Weight and Balance Meter

Hi Kann man mit der Waage auch Segler auswiegen die kein bzw. nur ein Rad haben? Danke

Neuentwicklung F5D

Könntest du mit deiner Fräse Alu bearbeiten? Formen direkt fräsen ist etwas anderes als Positive zum abformen fräsen. Bei direkten Formen gibt's an manchen Stellen das Problem, daß man einfach keine scharfen Kanten reinfräsen kann, bzw. den Radius des kleinsten Fräsers hat. Diese per Hand...

Slicer so einstellen das nur gewisse Bereiche mit Gridfüllung gedruckt werden

Hi Onki, da bringe ich mal wieder den IceSL in's Spiel, da kannst Du z.B. den Infill praktisch als 3D-Wolke in Deinem Druckteil einstellen. Der hat zwar ein paar andere Macken und keine so schoene GUI, aber vielleicht ist es Dir einen Versuch wert. https://icesl.loria.fr/ Gruss Arnd

Wie Ritzel verkleben?

Hallo, Wenn 648 versagt , dann liegt es idR. an zu viel Spiel in der Passung bzw. zu kleiner Kontaktfläche der beiden zu verklebenden Bauteile. Des weiteren setzen Stähle mit hohem Chrom Anteil sowie diverse Edelstähle teilweise zu wenig Metallionen frei , was dazu führen kann das die...

Neu: Xplorer F5J von Nan Models/Cumulus Modellbau

---Zitat von jyrmex--- Hallo Orion, Sie haben einen tollen Spinner an der Maschine. Ich habe das noch nie gesehen. Wer hat es gemacht und woher hast du es? Grüße Jyrki ---Zitatende---

Kestrel 19m (M 1:3)

---Zitat von Nimeta--- Gefällt mir als Glasflügel Fan sehr Gruß Christian ---Zitatende--- Dann wäre es schön dich zu gegebener Zeit vor Ort begrüßen zu dürfen :cool: Viele Grüße!



Die News sind ein Service von RC-Network - www.rc-network.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren