RC Wildflieger München

RC-Network

Do 24

Hallo Andy, dann warst du auch am Traunsee voriges WE oder? MfG Herbert

FS 4000 VXL (Sport Klemm): Erfahrungen!

Kannst Du dir jetzt vorstellen wie das ist sie schon in den Händen zu halten und dann wieder hergeben zu müssen weil sie noch nicht ganz fertig ist ? :D:D:D:D Das war die Hölle!!!:D Vergiss nicht zu Berichten wenn sie da ist!

Bauplan für Graupner Amateur 2 gesucht

Evtl. kann ich ja helfen:) Den Flieger selbst hab ich auch noch. Bitte über PN falls noch gesucht wird. Gruß Tommy;)

Dauntless-Lackierung: Präsentation

Hallo Herbert...hast ne PN. LG Otto

Zukunft F3Speed A-D Verbrenner

Hallo Rennsemmel, ich will hier keinesfalls "alle Klassen zusammenlegen", ich bin auch begeisterter 3,5 ccm Flieger und halte gerade diese Klasse für einen idealen Einstieg in F3 Speed. Das zeigen auch die Anmeldezahlen sowohl für Osnabrück als auch Ballenstedt. Wir brauchen aber Anregungen, um...

Loch mit 8 oder 10mm mit Dremel bohren??

Hiermit Bild: http://imgur.com/gBkFAGrl.png Geht aber auch mit passenden Rundfeilen, die aber immer gegen den Drall drehen ... Gruß KH

Mobilfunkbänder 5G, 6G

---Zitat von uscha--- []der Fahrradhelm ist im Straßenverkehr so sinnvoll wie ein Bauschutzhelm, wenn ein Ziegel aus dem 5 Stock auf den Kösel fällt.[] ---Zitatende--- Öfter mal ohne Helm vom Fahrrad gefallen? Das würde einiges erklären...

JSM Xcalibur

---Zitat von stipsi--- Hi Welchen Hoopertank in verbindung mit dem Orginaltank könnt ihr mir empfehlen? Turbine ist für mich noch Neuland.... LG ---Zitatende--- Habe einen ganz gewöhnlichen Sullivan Tank verwendet, allerdings mit benzinfestem Verschluss und dickeren Messingrohren...

'Odyssey'-Jet von 'Top RC-Model'

Meine hat die ersten vier Flüge nun auch erfolgreich hinter sich. Grundsätzlich vom Modell her alles unspektakulär. Läuft wie auf Schienen und, für mich das wichtigste, keine Springtendenzen beim Landen! Ein paar Vollgas vorbei Flüge mit anschliessenden Aufschwüngen waren auch mit dabei. Alles...

Nun gibt es den Skysword endlich in 70mm

---Zitat von Trauti--- Ok, danke das wären dann ca. die angegebenen 145mm an Punkt 1, ganz an der Tragflächenwurzel am Rumpf gemessen! ---Zitatende--- Jap, genau. Einfach den Skysword auf den Kopf legen und an Punkt 1 anliegend auf die Schwerpunktwaage legen. Die 145mm passen ganz gut. ...

Schwerpunkt Waage mit Arduino

Hallo Dieter. Wenn du da schon rein geschaut hast, wäre es schön, du würdest hier mal Bilder vom Innenleben posten. Danke für die Mühe - Gruß KH

iCharger 3010B

Angebotsbeschreibung: iCharger 3010B Top Zustand ---* Preis: 120 Zustand: 1

ASW 17 (M 1:4,5 voll-Carbon - mit Jetec E 70 - Fa. Frank& Waldenberger): Präsentation

Hallo Robin , danke für Deine Info . Als Austrittsöffnung habe ich hinten den Deckel fürs HR - Servo offen . Jetzt werde ich es wieder versuchen . Vielen Dank Gruß Manfred

Die schönsten Bilder eines Absturzes

Die deutschen Ordnungshüter sind wieder unterwegs!;)

Swift S1 (flyfly): Erfahrungen?

Werde so 0,8 bis 1 grad ungefähr machen, das muss dann schon passen denke ich. Gruß Walter



Die News sind ein Service von RC-Network - www.rc-network.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren